thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Michael Jackson`s Erbe an uns
Einklappen
X
-
Zitat von Engel1 Beitrag anzeigenmupsimama,natürlich darfst du das
Kommentar
-
Ich habe schon so viel gesendet und bekommen,das ich heute ganz euphorisch bin,echt heftig,voll strange,keine Traurigkeit mehr.Ich hoffe ihr habt es an den richtigen gesandt,nicht das da irgendwie eine Umleitung von statten gegangen ist,die ausversehend bei mir angekommen ist,echt ohne Scheiss,ich bin voll drauf:-)))
Kommentar
-
Ihr Lieben,
ich habe mir gedacht, dass wir heute abend, wenn wir unsere Energien verbinden, ganz besonders friedvolle Gedanken nach "oben" schicken sollten.
Lasst uns heute einfach alle, während der Trauerfeier unsere guten Gedanken bündeln und ins Universum schicken. Wir brauchen alle ein paar friedvolle und harmonische Momente, ich fände es schön wenn wir gedanklich der ganzen Welt Frieden und Liebe schicken würden.
Denn was du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Lasst und heute aussenden, was wir am allermeisten brauchen, ok?
Heute um 18 Uhr bis 21 Uhr wenn die Feier vorbei ist.
ICh drück euch!
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.06.2009
- 284
-
"Wenn man am Tag der Geburt und am Tag des Todes geliebt wurde, kann man alles, was dazwischenlag verkraften und überwinden."
"Wenn man diese Welt in dem Wissen betritt, geliebt zu sein und sie auch mit diesem Wissen wieder verläßt, dann kann man auch mit allem, was dazwischen liegt, zurechtkommen."
-
Zitat von Zoey Beitrag anzeigenIhr Lieben,
ich habe mir gedacht, dass wir heute abend, wenn wir unsere Energien verbinden, ganz besonders friedvolle Gedanken nach "oben" schicken sollten.
Lasst uns heute einfach alle, während der Trauerfeier unsere guten Gedanken bündeln und ins Universum schicken. Wir brauchen alle ein paar friedvolle und harmonische Momente, ich fände es schön wenn wir gedanklich der ganzen Welt Frieden und Liebe schicken würden.
Denn was du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Lasst und heute aussenden, was wir am allermeisten brauchen, ok?
Heute um 18 Uhr bis 21 Uhr wenn die Feier vorbei ist.
ICh drück euch!
Kommentar
-
So
Bitte .., da ihr nu wisst was los ist ..,Siehe Smile.., möchte ich euch fragen ob ihr mitmachen wollt euch an die ganz grossen zu wenden ...
Es ist Michaels Wunsch .., denn alleine schaffen wir das alles nicht ..,
Ich werde morgen versuchen so einige Telefonummern rauszubekommen
Motown ist dabei .., und werde die entweder anschreiben oder anrufen ..,
wer noch welche weiss .., dann hinein damit ..,
Michaels Erbe an uns ALLE wird Leben.
Alles Liebe und Gott schütze euch
Minka .
Kommentar
-
Bitte nicht böse sein aber wie genau kann man euch unterstützen , hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen , was wollt ihr auf die Beine stellen?*schäm
Kommentar
-
Ich habe euch ja erzählt .., was Michaels Wunsch ist .., und ich wollte eigentlich zu eienr Freundin nach Bremerhaven... ich zog mich also um und dann klingelte es .., hatte Glück gehabt sie ist nu hier .., ich habe gechannelt ( kontakt zu ihm) und sie schrieb auf.
Mittlerweile ist mir egal wer mir glaubt und wer nicht .., macht mit .., oder lasst es .., das meine ich Aufrichtig..
Wir müssen die Grossen ereichen .., und wir werden es schaffen .
Wenn die Stiftung *Army Of Love*steht mit Hilfe der ganz grossen ..zählt jeder Cent ..,selbst 1 Cent und das bei millionen von Fans bringt 1 MILLION für die Stiftung..
Alles was ich gleich schreibe kommt in eine Stiftung ,es soll eine grosse Organisation werden.
Nu zu Michaels und unseren wünschen Für Eine BESSERE WELT
Wir kämpfen gemeinsam gegen :
1: Kindesmisshandlungen,..
2: Armut ,Hungersnöten und Krankheiten
3: Abholzung der Regenwälder
4: Massentierhaltung,Tiertransporte..
Wenn euch noch was einfällt .., dann schreibt es hier rein
Werde versuchen morgen einige Telefon Nummer heraus zu finden ..
Ihr könnt helfen dabei ..
Alles Liebe und Gott unterstütze uns in unserem Vorhaben
Minka
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar